• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Peinliche" Krankheiten gesucht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Peinliche" Krankheiten gesucht

    Hallo Zusammen,

    mit der Onmeda-Redaktion ist dieser Beitrag abgestimmt und ich hoffe, ihr habt Verständnis für mein Gesuch:

    Ich heiße Katharina und arbeite bei der Fernsehproduktionsfirma MME.

    Habt ihr euch schon mal Sorgen bezüglich eures Körpers gemacht oder peinliche Fragen gehabt, über die man mit niemandem wirklich reden konnte?
    Ob Mundgeruch, übermäßiges Schwitzen, Haarausfall, Warzen, seltsame Hautausschläge oder die körperliche Entwicklung in der Pubertät – jeder kennt es, aber die Wenigsten trauen sich zu Fragen.

    Wir suchen deshalb selbstbewusste und kommunikative Mädels und Jungs zwischen 15 und 25 Jahren, die Lust hätten, allgemeinen gesundheitlichen Fragen auf den Grund zu gehen und sich unter professioneller Hilfe ihrem persönlichen Leiden zu stellen.

    Erfahrene Ärzte betreuen jeden Fall individuell und kostenlos. Natürlich wird es auch eine entsprechende Aufwandsentschädigung und ein Honorar geben.
    Mit eurer Offenheit könnt ihr vielleicht auch anderen helfen, die sich nach der Sendung endlich trauen, auch zum Arzt zu gehen. Denn: Es gibt keine Krankheit für die man sich schämen muss! Wichtig ist nur, dass man sie behandelt!

    Wenn DU dich angesprochen fühlst und mehr über die Sendung erfahren möchtest oder vielleicht sogar Lust hast mitzumachen, freuen wir uns auf deine Nachricht per Email: gesundheit@mme.de

    Vielen Dank im Voraus, liebe Grüße und bleibt gesund!

    Katharina



    Die MME Entertainment GmbH ist einer der führenden unabhängigen Produzenten für TV-Unterhaltung im deutschen Markt. Mit ihren Produktionen in den Programmbereichen Fiction, Non-Fiction, Dokumentation und Show/Musik beliefert sie alle großen TV-Sender in Deutschland.

    MME Me, Myself & Eye Entertainment GmbH
    Gotzkowskystraße 20-21
    10555 Berlin
    Tel: 030-520076481
    E-Mail:gesundheit@mme.de