#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hartnäckige Erkältung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hartnäckige Erkältung

    Hallöchen miteinander,

    seit ca. 12 Tagen schleppe ich mich mit einem hartnäckigen Infekt rum. Alles hat mit Schnupfen begonnen. Ich war schlapp und müde, konnte mich zu nix aufraffen. Diagnose HA: "Erkältung". Ich hab mich zum Großteil an Bettruhe gehalten, Vitamine eingenommen und mich grundlegend geschont. Vor 4 Tagen kamen dann noch Ohrenschmerzen hinzu. Ärztl. Diagnose: Mittelohrentzündung. Jetzt plagen mich weiterhin der Schnupfen, ein Druckgefühl im Ohr, Schwindel und Schlappheit,
    Meine Frage: Wie lange kann das noch andauen? Is das noch normal, dass ich so lange schlapp und müde bin? Ich hoffe, dass es jemanden ähnlich geht und man sich austauschen kann.
    LG

Lädt...
X