#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerz im Schien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerz im Schien

    Hallo,
    habe seit gut 1 1/2 Wochen Schmerzen im rechten Schienbein, wobei der Schmerz zu Anfang nur spürbar war, wenn ich mich gekniet habe und mit dem Schienbein auf den Boden kam. Das ist ein Schmerz, als ob man in Brennesseln kniet. Mittlerweile ist das Schienbein so empfindlich, dass es teilweise sogar weh tut, wenn die Hose an die Haut kommt. Beim Gehen spüre ich nichts. Ich bin nicht gefallen und habe mich auch sonst nicht gestoßen. Sport habe ich auch keinen betrieben.
    Was könnte das sein?

    Vielen Dank schon mal.
    Sternchen44


  • Re: Schmerz im Schien


    hi sternchen,

    du solltest zu deinem hausarzt gehen und ihm deine beschwerden schildern. er kann dich dann an die entsprechenden fachärzte überweisen.

    hier kann keine diagnose gestellt werden.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar

    Lädt...
    X