#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Lungenentzündung- Druck auf der Lunge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Lungenentzündung- Druck auf der Lunge

    Ich hatte vor 3 Monaten eine leichte Lungenentzündung und bekam 2 verschiedene Antiobiotika. jetzt habe ich noch immer meist abends Druck auf der Lunge, als würde mir jemand mit denen Händen auf die Lunge drücken. was kann das sein??? Habe leider erst in 2 Monaten einen Termin beim Lungenfacharzt...
    der Druck ist sehr unangenehm und ich muss meine Positionen beim schlafen, sitzen oft verändern. Luft bekomme ich jedoch normal. habe keine ahnung, was das sein könnte...

    vielen Dank, LG Kiwi

Lädt...
X