#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

die Arbeit macht mich krank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die Arbeit macht mich krank

    Hallo zusammen,

    seit einigen Monaten gehe ich nun schon mit Bauchkrämpfen zur Arbeit. Das liegt daran das sich die Arbeit einfach häuft. Es sind Massen die zu bearbeiten sind und die Chefs sind so geldgierig das sie keine neuen Mitarbeiter einstellen. Nun war ich vor 2 Monaten drei Wochen im Urlaub und bin nun 2 Wochen krank geschrieben wegen meines Magens. wenn ich wieder komme liegen dort wieder Berge.

    Aber ist es denn richtig das ich keine Vertretung habe....das ich ALLES was in dieser Zeit liegen geblieben ist aufarbeiten muss??
    Das kann doch nicht war sein?? Und dann gefragt werde vom Chef warum ich so wenig geschafft habe.

    Kann mich an meinen freien Tagen gar nicht mehr entspannen, weil ch immer an meine Arbeit denken muss. Ist das so richtig?

    Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich. Mein Leben besteht nur noch aus der Arbeit *heul*

    Lg Mimi


  • Re: die Arbeit macht mich krank


    guten morgen mimi,

    das hört sich aber gar nicht gut an. ov dir eine vertretung zusteht kann ich nicht beurteilen, denn ich weiß nicht was du beruflich machst.

    kann dir nur empfehlen dies mit deinen chefs mal zu thematisieren.

    hast du denn schon mal über einen stellenwechsel nachgedacht? wenn die arbeit krank macht ist es allerhöchste zeit etwas zu ändern.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar

    Lädt...
    X