• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stechen rechte bauchdecke

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stechen rechte bauchdecke

    hallo ich schreib hier für meinen mann ein problem hoffe ihr könnt mir helfen und zwar mein mann hat sich vor 3 oder 4 tage ins bett reinfallen lassen und seitdem tut es ihm an der rechten bauchdecke weh, bzw vor 2 tage haben wir pizza gegessen und da war fast gar nichts an schmerzen bzw stechen erst als er zur pizza das radler schnell getrunken hatte hatte er das stechen konnte nicht schlafen hat dann magentabletten genommen dann gings wieder es tut ihm nicht immer weh wenn er auf toilette muss muss er die bauchdecke heben das es nicht so stich er sagt auch das bei pressen nur weh tut u dadurch er die bauchdecke heben muss sonst sticht es bzw sagt er auch als ich ihn gefragt habe ob er sonstigte syptome hat an überkeit usw er sagt nein stuhlgang is normal apettit hat er ihm sticht es nur wenn er von hocke aufsteht oder er sich vordehnen will usw also nicht immer dachte zuerst blinddarm? aber dann hätte er dich auch syptome dabei oder es geht ihm ja sonst gut und es tut nicht immer weh, bzw wir haben auch grade 2 wochen urlaub bzw die gehen wieder zu ende und in den urlaub haben wir bischen viel gegessen was wir sonst wenn wir arbeiten nicht wirklich tun und haben auch viel getränke die letzten tage getrunken die vitamine haben, ist es vielleicht eine überräuerung an der galle oder leber, wenn ja ich habe die probleme nicht bzw ok jeder mensch nimmt es anders auf im körper, er nimmt mittendrin jetzt magen tropfen bzw tabletten oder auch gegen blähsucht den ich hatte damals auch blähungen die an beiden seiten immer gestochen haben, bei arzt war er nicht da arzt scho zu hat er könnte zwar klinik gehen aber wie männer halt scho sind ;-) alles besser wissen und ja nicht arzt gehen also ich hoffe ihr könnt mir bischen helfen denke und hoffe das es nichts schlimmes ist ( weil sonst hätte er ja andere syptome aber es geht ihm ja ansonst gut) vielen dank im voraus für eure baldigen antworten lg.

  • Re: stechen rechte bauchdecke


    Hi
    Mir fällt nur eine Bauchmuskelzerrung dazu ein .
    Fragt mal euren Arzt dazu .

    Lb Gruss

    Kommentar