• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leistenbrucho Op, Netz kommt durch die Narbe

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leistenbrucho Op, Netz kommt durch die Narbe

    Hallo,
    ich bin vor 5 Wochen am Leistenbruch operiert worden, offene Op mit eingesetztem Netz.
    Soweit ist alles in Ordnung, leichtes Taubheitsgefühl noch von der Narbe bis zu den Hoden.
    Was mich etwas stört ist ein ganz kleines Stück vom Netz, welches am untersten Rand von der Narbe raus lugt.
    Ist nur ein Faden, aber der stört etwas, da die Narbe da auch immer gereizt, gerötet ist.

    Meine Frage, geht das irgendwann noch weg? oder muss der Doc nochmal nachbessern?
    Hausarzt meint das ginge weg, hat sich aber nicht die Arbeit gemacht das überhaupt anzusehen!

    Vielen Dank für Eure Antworten
    Ludwig

  • Re: Leistenbruch-OP, Netz kommt durch....


    Bevor sich aus der leichten Entzündung womöglich noch eine größere entwickelt, zeigen Sie's doch lieber dem Chirurgen, der Sie operiert hat (oder einem anderen, evtl. auch einem Urologen).

    Und der Sinn einer solchen OP besteht ja auch nicht darin, daß etwas Störendes zurückbleibt....

    thomas

    Kommentar