#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Blinddarm op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Blinddarm op

    Meine Tochter (5 Jahre) hatte vor 4 Tagen eine Blinddarm op ging alles ganz schnell kaum waren wir im Krankenhaus wurde sie schon 1 und ne halbe stunde später operiert. Nun liegt sie nur noch und steht nicht mehr auf weil es im linken Unterbauch nach rechts ziehend schmerzt. Ist das Normal?? Ärzte meinen sie wäre nur Faul aber sie ist nicht der Mensch der liegen bleibt egal was sie hatte sie ist immer umhergerannt und so langsam weiß ich nicht weiter. Habe schon versucht sie immer wieder hinzustellen aber jedesmal klagt sie über schlimme schmerzen. Kann mir jemand da helfen????
    Vielen lieben Dank


  • Re: Schmerzen nach Blinddarm op


    Selbst als Erwachsener hatte ich mit Blinddarmentfernung nach 6 Wochen (!!!!) noch Schmerzen. Die innere Wunde muss schließlich auch heilen.

    Ich musste Novalgin oder Tramal noch lange nehmen.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Blinddarm op


      Ok wenn das so ist dann warte ich einfach mal ab. Und wie lange ist sie da dann krankgeschrieben???? Sie wird doch wohl nicht gleich nach dem Fäden ziehen wieder in den Kindergarten gehen oder???

      Kommentar


      • Re: Schmerzen nach Blinddarm op


        Das frage bitte Deinen Hausarzt - welcher mir die Fäden damals gezogen hat. Fäden ziehen ist sowieso recht schnell - die Fäden waren schneller verschwunden, wie meine Wunden heilen konnten.

        Allerdings: ich hatte damals "sich selbst auflösende" Fäden bekommen. Nur ein kleiner Faden äußerlich musste noch entfernt werden.

        Kommentar



        • Re: Schmerzen nach Blinddarm op


          hi kleinerengel,

          nach 4 tagen ist es normal noch schmerzen zu haben. bekommt dein kind denn ein schmerzmittel? das wäre sicher sinnvoll.

          gruß

          wusselinchen

          Kommentar


          • Re: Schmerzen nach Blinddarm op


            Wie schaut es denn heute aus?

            Kommentar


            • Re: Schmerzen nach Blinddarm op


              Ja bekommt noch schmerzmittel. Die op ist aber morgen nun schon eine Woche her und sie steht immer noch nicht auf und das bereitet mir doch langsam sorgen

              Kommentar



              • Re: Schmerzen nach Blinddarm op


                genauso wie die letzten Tage keinerlei bewegung nicht mal hinstellen

                Kommentar


                • Re: Schmerzen nach Blinddarm op


                  Was sagt denn der Arzt?

                  Kommentar


                  • Re: Schmerzen nach Blinddarm op


                    Das sie wenigstens mal alleine auf Klo gehen soll aber selbst das ist ihr zuviel und sie geht nicht alleine. Aber er spielete die alles ein wenig runter er meinte alles normal. Die im Krankenhaus meinten sie muß laufen und beim laufen tut das nicht weh. So was soll man da dann als Mutter von halten. Ich habe sowas noch nicht hinter mir das ich da mit Erfahrungen helfen könnte. Deswegen bin ich da so Ratlos

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X