#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen

    Hi, ich habe seit 4 tagen extremste schmerzen im linken fuss,er ist auch ganz dick und fühlt sich sehr warm an auftreten kann ich kaum und wenn dan nur mit dem hacken habe seit 4 tagen auch nicht wirklich geschlafen da die schmerzen so extrem sind sie kahmen aus dem nichts von heute auf morgen ich bin auch nicht umgeknickt oder so war damit mein fachartz der meinte ich habe spreitzfüsse dieser artzt kahm mir allerdings nicht gerade kompetent vor er war sehr unhöfflich und hatt sich meine füsse auch nur 2 sekunden angeschaut ich halte die schmerzen mittlerweile nicht mehr aus auch starke schmermittle bringen nichts, fresse die wie bonbons mittlerweile auch ne ganze tube voltaren bringt nichts bin am überlegen ins krankenhaus zu gehen aber die können mir bestimmt auch nicht helfen der der fachartzt hatt auf dem röntgen ja auch nichts gefunden. habt einer vielleicht einen tip für mich was ich nu tun soll im moment is mein fuss mir erlich gesagt scheiss egal ich würde nur gern ne stunde mal schlafen aber mit diesen schmerzen unmöglich.


  • Re: Starke Schmerzen


    hallo littlenacho,

    ich kann dir nur empfehlen zu einem anderen arzt oder in die ambulanz eines krankenhauses zu gehen.

    ich wünsch dir gute besserung

    wusselinchen

    Kommentar


    • Re: Starke Schmerzen


      Das könnte eine Thrombose sein !!!

      http://de.wikipedia.org/wiki/Thrombose

      Geh auf jeden Fall schnell zu einem anderen Arzt oder ins
      Krankenhaus - wie wusselinchen schon schrieb !!!

      Grüße

      christalll

      Kommentar


      • Re: Starke Schmerzen


        Es koennte sich um einen Gichtanfall handeln.

        Kommentar


        Lädt...
        X