#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal zum Radiologen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal zum Radiologen?

    Hallo an alle,

    seit einem Jahr habe ich Schilddrüsenunterfunktion. Damals war der Befund nicht ganz klar, weswegen der Arzt mich zum Radiologen schickte und ich dort (auch wenn es ganz minimal war) eine „radioaktive“ enthaltene Spritze bekam….

    Ich bekam die SD-UF-Tablette 75mg, die ich seit einem Jahr nehme. Leider - jetzt nach einem Jahr - hat es sich nicht ganz reguliert und die werte sind wieder durcheinander.

    Ich werde Tabletten mit höhere mg bekommen. Muss ich deswegen noch mal zum Radiologen? Reichen die Blutwerte nicht aus? Ich persönlich möchte gerne diese Spritze vom Radiologen vermeiden, wenn´s nicht medizinisch notwendig ist.

    Meine Hausärztin könnte mir die TAbletten jetzt schon verschreiben. Der Internist meint aber, dass der Besuch zum Radiologen bevorsteht. Jetzt konnte ich eine dritte Meinung gebrauchen...

Lädt...
X