#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verkrustete Nase - zum Teil blutig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verkrustete Nase - zum Teil blutig

    Hallo,
    ich hätte mal eine Frage ob das schon mal jemand hatte oder mir einen Tipp geben kann.
    Vorallem morgens habe ist beim abschneizen das Taschentuch immer blutig und die Nase ist innen drin sehr verkrustet, Nasenbluten habe ich aber nicht. Atemprobleme habe ich keine und auch sonst keine Beschwerden.
    Habe mal eine Zeit lang ein Meerwassernasenspray und eine Nasensalbe probiert, da wurde es besser aber das kann ja auch nicht die Lösung sein.
    Werde ich wohl um einen Besuch beim HNO nicht vorbei kommen oder was meint ihr?


  • Re: verkrustete Nase - zum Teil blutig


    hi chris,

    vermutlich hast du sehr trockkene nasenschleimhäute. da hilft nur eine nasensalbe.

    hast du das denn nur in den wintermonaten durch die heizungsluft?

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar


    • Re: verkrustete Nase - zum Teil blutig


      Könnte gut sein, zumindest habe ich es seit diesem Winter. Nasensalbe benutzte ich regelmäßig aber das kann ja auch keine Dauerlösung sein.

      Kommentar


      • Re: verkrustete Nase - zum Teil blutig


        inhalieren mit salzwasser könnte auch helfen, im sommer sollte es besser werden!!!!

        Kommentar


        Lädt...
        X