#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mikroplasmen pneumonie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mikroplasmen pneumonie?

    Hallo zusammen, ich bin neu hier Forum und wusste deshalb nicht genau wohin ich mich wenden soll... ich war jetzt fast 4 Wochen krank, es hat mit starkem Husten, übelkeit und hohem Fieber (über 40C) angefangen, ich war sehr geschwächt und hatte kein Hunger gefühl... Als es nach einer Woche nicht besser wurde entschlossen wir uns dazu in die Notaufnahme ins Krankenhaus zu fahren. Dort haben die mir dann gleich Blut abgenommen, mir ne Infusion gegeben und mich geröncht. Dann meinten die eben mein Lungenbild und die Blutwerte wären sehr schlecht es handelte sich um eine Lungenentzündung , als ich dann ein paar Tage im krankenhaus war, dort Medikamente über Infusionen bekam und entlassen wurde sprach man von einer etwas selteren Art von Lungenentzündung die ich hätte "mikroplasmen pneumonie" und hätte irgendetwas chronisches von dem ich bisher nichts wusste weil keine Anzeichen da waren. Jetzt nehme ich seit dem ich daheim bin regelmäßig das Antibiotikum Doxycyclin... Was genau verstehe ich jetzt daruter (mikroplasmen pneumonie)? Gibt es jemand der mich über diese Krankheit genau aufklären kann? Im Internet hab ich nicht besonders viel in dem Zusammenhang gefunden, deshalb würde ich mich über eine Antwort freuen. Danke im Vorraus, Constanze


  • Re: mikroplasmen pneumonie?


    Ich hab nochmal im Internet nach gesehen und habe das Wort falsch geschrieben, ich meine natürlich "Mykoplasmen"

    lg

    Kommentar

    Lädt...
    X