#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzrhytmusstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzrhytmusstörungen

    Moin,

    ich bin 28 Jahre alt und habe seit etwa 3 Jahren Herzrhythmusstörungen. Ich bekomme in der Herzgegend ein beklemmendes Gefühl, fange an zu schwitzen und fühle mich schlapp. Ich habe das etwa zweimal in der Woche und es dauert 5 bis 10 Sekunden an. Mein Hausarzt sagt, dass sei nur Stress und ich solle kürzer treten. Ich glaub der Diagnose nicht, denn ich habe einen geregelten Job und fühl mich nicht überlastet. Ich treibe auch regelmäßig Sport und ernähre mich relativ gesund. Welche Ursachen kann es noch haben? Was soll ich tun?

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Gruß, Frank


  • Re: Herzrhytmusstörungen


    guten morgen frank,

    ich glaube nicht dass dir hier weitergeholfen werden kann. wenn du deinem hausarzt nicht glaubst hole eine 2. meinung ein.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar


    • Re: Herzrhytmusstörungen


      Wurde ein Labor(spez. Schilddrüse) gemacht und ein EKG ??
      Eventuell ein Langzeit-EKG durchführen lassen. Das mit dem Stress ist so eine Notdiagnose wenn der Doc nicht weiter weiß.
      Notfalls eine Überweisung zum Kardiologe geben lassen.

      Alles Gute

      Heiko

      Kommentar

      Lädt...
      X