#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wassereinlagerungen! Wann zum Arzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wassereinlagerungen! Wann zum Arzt?

    Hallo,

    ich habe seit kurzem morgens geschwollene Augen, meine Finger sind dick, die Füße glaube ich auch und im Gesicht finde ich sieht man´s auch schon. Auf der Waage hatte ich plötzlich einige kg mehr drauf.

    Ich vermute es sind Wassereinlagerungen.

    Nun bin ich ganz hin und her gerissen. Soll ich abwarten, ob sie von selber wieder weggehen? Oder doch gleich zum Arzt gehen? Nicht dass doch etwas schlimmes (z.B. mit den Nieren) dahinter steckt?

    Könnt ihr mir nen Tipp geben?
    Danke!

    Lg, Zwerg


  • Re: Wassereinlagerungen! Wann zum Arzt?


    () ja gleich zum Arzt, oft ist es harmlos dennoch könnte sich hier etwas anbahnen aus Sicht von Niere oder Herz.

    Kommentar

    Lädt...
    X