#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwäche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwäche

    Hallo,
    Von Dienstag auf Mittwoch hatte ich ne ganz üble Magen-Darm-Grippe. hab die beiden Tage auch nichts gegessen und nur getrunken.
    In den beiden Tagen hab ich knapp 4 Kilo verloren.
    Seit dem bin ich total schwach und komm irgendwie nicht richtig auf die Beine.
    Huger hab ich keinen und esse ich was, hab ich direkt völlegefühl. Ständig hab ich Probleme mit dem Kreislauf und so langsam müßte ich doch eigendlich wieder fit sein, oder?
    Oder fühl ich mich so schlecht, weil mein Körper nicht mit dem gewichtsverlust klar kommt?


  • Re: Schwäche


    wie groß und schwer sind sie denn normal?

    es liegt eher am flüssigkeits und minerallstoffverlust, das sie schich schlapp fühlen, auch wenn keine symptome in form von erbrechen und durchfalll mehr da sind, heißt das nicht, dass sie ihren infekt schon ausgestanden haben müssen.

    trinken sie weiter viel, essen sie auch mal was salziges, schonen sie sich noch und fangen sie langsam an zu essen, da der magen noch gereizt ist,
    reis, kartoffeln, gekochtes fleisch (bevorzugt geflügel) oder fisch, brot mit marmelade und so

    mfg jean

    Kommentar

    Lädt...
    X