#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Innerer Bluterguss!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Innerer Bluterguss!

    Hey!
    also es geht um folgendes, hatte am 30.11.09 nen kleinen Unfall und seit daher sind der kleine+Ringfinger der linken Hand taub und so, der Neurologe meint es ist nen innerer Bluterguss der den Ulnaris nerv "nervt" ^^, meine frage wär nu wie lang kann das so dauern? ist langsam nicht mehr schön schmerzt tierisch^^

    Danke schon mal im vor voraus aus^^


  • Re: Innerer Bluterguss!


    bei mir hat es bis zur vollständigen heilung 6monate gedauert, allerdings waren die schmerzen nach 4 wochen nur noch unter starker belastung vorhanden.

    in seltenen fällen bleibt ein dauerschaden des sulcus ulnaris vorhanden.

    mfg jean

    Kommentar


    • Innerer Bluterguss!


      -- moved topic --

      Kommentar


      • Re: Innerer Bluterguss!


        Ein Bluterguß wird sehr schnell resorbiert (abgebaut). Aber es kann auch zu einer Organisation kommen und dann bleibt er als "Knubbel" erhalten. Meistens ist das dann auch tastbar.

        Kommentar



        • Re: Innerer Bluterguss!


          Komisch... bei mir spür ich nix außer Knochen ^^

          Kommentar


          • Re: Innerer Bluterguss!


            Vielleicht kann es ein Chirurg sonografieren?

            Kommentar

            Lädt...
            X