#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Müll Krankheiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Müll Krankheiten

    Ich habe bei uns vor den Wohnungen Müllsäcke zusammengelesen und Müll der herausgefallen war. Danach habe ich auch meine Hände gewaschen. Dabei habe ich festgestellt das an meiner Hand die Haut verletzt ist. Ich weiß jetzt nicht ob ich mir das bei dem Müll zugezogen habe oder ob das davor schon war.

    Auf jeden Fall habe ich jetzt Angst das ich mich mit irgendwas angesteckt haben könnte. Nicht umsonst tragen Müllmänner ja Handschuhe.

    Daher wollte ich mal wissen, mit was man sich alles anstecken kann bei Müll. Also ich habe mich nicht an einer Spritze oder so gestochen. Daher denke ich mal das HIV auszuschließen ist.

    Aber vllt. Hebatitis und so Sachen. Was gibt es den da?

    Nach welcher Zeit nach der Ansteckung lässt sich Hebatitis den feststellen?


  • Re: Müll Krankheiten


    wann sind sie das letzte mal gegen tetanus geimpft wurden,
    denn schon von kleinen wunden aus kann diese krankheit vorkommen.

    das risiko sich bei müll etwas zu holen dürfte nicht sehr viel größer sein als beim benutzen von öffentlichen wc`s, im restaurante zu essen oder durch benutzen des einkaufswagens.
    (ausnahme klinik müll, oder metzgerei abfälle etc.)

    mfg jean

    Kommentar

    Lädt...
    X