#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindelgefühle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwindelgefühle

    Hallo ich bin neu hier, weil ich gerne etwas wissen wollte.
    Es tut mir Leid, wenn das Thema jetzt irgendwie an einer falschen Stelle gelangt.
    Ich bin schon seit einigen Tagen am recherchiren.
    Also, ich bin fast 16 Jahre alt und ich, naja leide kann man nicht sagen, aber ich habe regelmäßig und damit meine ich auch sehr regelmäßig, ein Schwindelgefühl, wenn ich vom Sitzen aufstehe, morgens aufstehe usw.
    Ich habe ja schon nachgeschaut und natürlich liegt es höchstwahrscheinlich an zu niedriegem Blutdruck. Aber wo ich auch schaue, überall steht nur häufig.
    Bei mir passiert es täglich sehr häufig. Und dann wollte ich mir mal hier ein paar Meinungen einholen.
    Ich bin seit vorgestern sehr erkältet und habe auch seitdem sehr wenig Appetit. Aber seitdem kann ich auch keine Verschlechterung oder Verbesserung merken.
    Es wäre toll, wenn mir vielleicht jemand helfen könnte.
    Danke schonmal. LG.


  • Re: Schwindelgefühle


    hi darksmile,

    warst du denn schon mal beim arzt wegen deines schwindels?

    misst du denn deinen blutdruck regelmäßig? oder woher weißt du dass er niedrig ist? vielleicht hängt das noch mit dem wachstum zusammen? (oder hast du das schon ganz abgeschlossen?)

    wenn es sicher ist dass du zu niedrigen blutdruck hast kannst du selber einiges dagegen tun.

    erst mal ist es wichtig dass du genug trinkst, ca. 2 l und natürlich nur wassser oder tee.
    dann kann sport sehr hilfreich sein.
    essen nachsalzen kann auch nützen da salz das wasser im körper zurück hält und somit die blutgefäße besser gefüllt sind.
    eine ausgewogene ernährung ist ebenso wichtig.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar

    Lädt...
    X