• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welchen Arzt aufsuchen?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welchen Arzt aufsuchen?

    Hallo miteinander

    Ich habe ein Problem mit meinem Stuhlgang...es brennt wie die Hölle ich habe Schmerzen und möchte am liebsten garnicht mehr auf Toilette gehen. Das Ganze war mir so peinlich, dass ich bis jetzt nicht damit zum Arzt gehen wollte. Allerdings halten die Beschwerden nun schon seit fast einem halben Jahr an. Ich selbst tippe auf Analfissuren da ich auch immer etwas Blut auf dem Toilettenpapier habe. Und da mir klar ist dass ich endlich etwas unternehmen muss will ich nun mal zum Arzt gehen.
    Allerdings weiß ich nicht wo es hier einen Proktologen gibt (Gelbe Seiten ect. schon gecheckt)...zu welchem Arzt soll ich jetz gehen? Kann ich damit zu meiner Frauenärztin?

    Danke schonmal, liebe Grüße

  • Welchen Arzt aufsuchen?


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Welchen Arzt aufsuchen?


      Ihre Angaben lassen in der Tat an eine Analfissur denken.
      Suchen Sie einen Gastroenterologen (fachärztlicher Internist für Magen und Darmkrankheiten). Dort kann man eine Proktoskopie durchführen, um eine genaue Diagnose zu stellen.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar