• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

magenprobleme, druck in brustgegend,...

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • magenprobleme, druck in brustgegend,...

    Hallo ich hab mal ne Frage. Ist bissle unangenehm aber ich frag trotzdem.
    Ich hab seit ca. einem jahr oft ziehmliche Probleme mit meinem Magen. Durchfall, mir wirds öfters übel(auch nach dem Essen), hab voll den Druck/Schmerzen in der Magengegend,...
    Das hab ich immer eine zeitlang, dann mal ein Tag oder auch sogar bis zu paar Wochen gar nix, und dann kommt es wieder. Jetzt ist es grad auch wieder extrem, nur dass ich net wirklich durchfall hab.
    Zusätlich hab ich seit ner halben Woche fast ständig so einen komischen Druck in meiner Brustgegend, also in der Mitte. Es ist auch manchmal wie ein brennen oder so was.Wenn ich lieg komm ich mir sogar manchmal kurz so vor, als ob es etwas zuschnürt. und heute hatte ich zum Beispiel auch paar sek. wie so ein Stechen auf meiner linken Seite(weiß nemme ob in der Schultergegend oder mehr nach vorne hin). Auserdem hab ich keine Ahnung wie viel jahre schon immer eiskalte hände. Mir wirds öfters bissle schwummrig, grad zur zeit auch wieder öfters am Tag,...
    Wisst ihr an was das liegen kann

  • Re: magenprobleme, druck in brustgegend,...


    hi krissi,

    warst du denn schon mal beim arzt? wenn nicht würde ich dir das doch sehr empfehlen. hier kann man keine diagnosen stellen.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar


    • Re: magenprobleme, druck in brustgegend,...


      ähhm nein ich war noch nicht beim arzt und will da auch net wirklich hin, wenns net sein muss

      Kommentar


      • Re: magenprobleme, druck in brustgegend,...


        hi krissi,

        nur ein arzt kann dir helfen, nicht das internet.

        Kommentar



        • Re: magenprobleme, druck in brustgegend,...


          hmm. Naja ne freundin hat mich jetzt überredet. Ich geh doch zum arzt

          Kommentar