#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Windpocken mit 43

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windpocken mit 43

    Hallo,

    seit dem 27.12. ist nun sicher das ich die Windpocken habe, 4 Tage vorher hatte ich diese Kopfschmerzen mit etwas Unwohlsein und dann am besagten Tag kamen die ersten Pocken, bis jetzt haben sich auch schon so einige entwickelt. Dafür das ich mich vorher so verrückt gemacht habe vom hören, sagen, lesen wie die Krankheit bei Erwachsenen ist, geht es mir bis auf den Juckreiz relativ gut. Worüber ich auch sehr Froh bin!!!

    Aber mich würde das trotzdem mal interessieren, das es mir dabei gut geht oder kann es mich doch noch umhauen?

    Kennt sich da jemand mit aus?

    LG Kara6772


  • Re: Windpocken mit 43


    Hallo, wurde die Windpockendiagnose von einem Arzt gestellt?

    Kommentar


    • Re: Windpocken mit 43


      Hallo, mein Kleinster hatte vor ca 14 Tagen trotz 2 fach Impfung die Windpocken, unser Kinderarzt hat es bestätigt.Und als ich dem Ka erzählt habe das ich noch keine Windpocken hatte und auch nicht geimpft bin sagte er nur das ich mich auf jedenfall Angesteckt habe.
      Da ich Anfangs von Insektenstichen ausgegangen bin weil keinerlei anderen Syndome bei meinem Kleinen dabei waren bin ich erst am nächsten Tag zum Ka weil sie mehr geworden sind.

      Mfg, Kara6772

      Kommentar

      Lädt...
      X