#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gesund und doch tot?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gesund und doch tot?

    Hallo zusammen, also ich habe vorher gelesen das ein gesunder Mensch doch einfach in sich zusammen klappen kann und ein Herzstillstand haben kann und dann tot ist.
    Stimmt das denn?
    Ich 26j. Mama von 8 Mo altem Baby.


  • Re: gesund und doch tot?


    [quote melhu]Hallo zusammen, also ich habe vorher gelesen das ein gesunder Mensch doch einfach in sich zusammen klappen kann und ein Herzstillstand haben kann und dann tot ist.
    Stimmt das denn?
    Ich 26j. Mama von 8 Mo altem Baby.[/quote]


    Nein das stimmt nicht. Aber sie sollten wegen ihrer Angst zu einen Neurologen b.z.w. zum Psychotherapeuten gehen.
    MfG

    Kommentar


    • Re: gesund und doch tot?


      Naja ich werde es mit Kinesiologie probieren

      Kommentar


      • Re: gesund und doch tot?


        Liebe Melhu,

        wenn du in dich hineinhörst...woher kommt diese Angst jetzt, war sie vorher schon da...seit wann beschäftigt dich das?
        Ich kenne jemanden der sich mit demselben Gedanken schon lange beschäftigt...hab keine Angst...indem du in Angst lebst verschenkst du wichtige Tage deines Lebens die du in Freude mit all deinen Lieben genießen könntest!
        Lebe jeden Tag und sei dankbar für jeden Tag,
        hol dir unbedingt hilfe und versuche diese Angst zu besiegen!

        Alles liebe

        lg Mummywayne

        Kommentar



        • Re: gesund und doch tot?


          Ich kann dir leider nicht genau sagen woher diese Angst kommt und sie ist seit 5 Monaten jetzt da

          Kommentar


          • Re: gesund und doch tot?


            Es wäre möglich,dass es mit der Geburt deines Kindes zusammenhängt....fühlst du dich möglicherweise überfordert oder gerade sooo glücklich dass du Angst hast es könnte plötzlich enden?!
            Auf jeden Fall versuch dir so schnell wie möglich Hilfe zu holen und zu ergründen woher diese Ängste plötzlich kommen...
            eigentlich sind solche Ängste nichts ungewöhnliches,jeder von uns denke ich macht sich früher oder später Gedanken über den Tod und jeder von uns hat Angst vor dieser Ungewissheit,
            somit haben wir alle etwas gemeinsam!
            Bist du ein gläubiger Mensch?
            Glaube kann helfen diesbezüglich eine seelische Beruhigung zu erfahren,wenn man in der Gewissheit leben darf,dass es jemanden gibt der uns alle führt und der immer da ist!

            Lg Mummywayne

            Kommentar


            • Re: gesund und doch tot?


              Hi
              Ein gesundes Maß an Angst , geht in Ordnung , denn sie zwingt uns zur Vorsicht .Aber darüber hinaus sollte man sich nicht verrückt machen .
              Wenn du dich verändert fühlst , wäre mein Rat - deinen Gynäkologen anzusprechen . Womöglich ist deine Hormonlage noch nicht reguliert .
              Alles Gute .

              Lb Gruss

              Kommentar



              • Re: gesund und doch tot?


                Danke dir ich werde das auch noch tun als nächstes

                Kommentar

                Lädt...
                X