#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Grippe, nun doch mehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Neue Grippe, nun doch mehr?


    guten morgen puschel,

    sorry dass ich mich jetzt erst wieder melde. bin gestern abend nicht mehr dazu gekommen. aber jetzt hab ich wieder frei und mehr zeit.

    ich finde den nachtdienst nicht sehr anstrengend. arbeite gerne nachts, da gibt es nicht so viele störfaktoren. ich bin krankenschwester.

    heute kannst du endlich zum arzt und wirst hoffentlich erfahren was du hast. ich werde an dich denken und hoffe du meldest dich danach.

    ich habe den eindruck deine schlappheit wird immer schlimmer. ständig fieber zu haben ist aber auch sehr anstrengend für den körper, vor allen dingen geht es ja jetzt schon bald 3 wochen. da wundert es mich nicht dass es dir immer schlechter geht.

    du lebst im internat? wie ist das denn so? vermisst du da denn nicht manchmal deine familie? hat es denn einen grund dass du ins internat gehst?

    wenn dir hier zu öffentlich ist um darauf zu antworten kannst du es auch als pn machen.

    ich werde jetzt gleich schlafen gehen und bin schon sehr gespannt was ich später vielleicht von dir lesen kann.

    ich denk an dich und drück dir ganz fest die daumen für nachher.

    liebe grüße

    wusselinchen

    Kommentar



    • Re: Neue Grippe, nun doch mehr?


      hi puschel,

      wie geht es dir denn inzwischen? lass mal wieder von dir hören.

      gruß

      wusselinchen

      Kommentar


      • Re: Neue Grippe, nun doch mehr?


        .

        Kommentar

        Lädt...
        X