#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

habe angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • habe angst

    Hallo
    ich heiße Helga bin 46 Jahre und habe am Dienstag eine Gallenblasenentfernung. Da ich sowieso unter Angstzuständen leide, bin ich im Moment völlig fertig.

    Hat irgendjemand hier diese OP schon hinter sich und kann mich vielleicht ein bischen beruhigen?


  • Re: habe angst


    Hi
    Wenn es ohne Bauchschnitt gemacht wird ( wird es auch meistens nicht ) brauchst du keine großen Schmerzen befürchten .
    Alles Gute
    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: habe angst


      Hallo liebe Helga,
      Du brauchst keine Angst zu haben! Ich hebe eine Gallen-OP hinter mir und es war garnicht schlimm! Sie machen 3 kleine Schnitte, von denen man danch fast nichts mehr sieht und die Schmerzen halten sich auch in Grenzen!
      Vor der OP bekommst Du ein wirksames Beruhigungsmittel. Da schläfst Du fast ein und bekommst von der Narkose und von der OP fast garnichts mit. V.a. von letzterem, bekommst Du natürlich garnichts mit! (). Dann wachts Du auf, Dir ist noch bischen schwummerich aber das wird schon. Im Krankenhaus wirst Du bedient, kannst fernsehen, hast Deine Ruhe- ich habe das wie Urlaub gesehen!(8))

      Ich wünsche Dir, daß es so gut läuft wie bei mir- aber warum nicht!!!

      Alles Liebe und Gute
      die Kessi()

      Kommentar


      • Re: habe angst


        Vielen lieben Dank für Euren Zuspruch. Es hat mich auch ein wenig beruhigt. Hattet Ihr denn auch vorher soviel Angst? Ich denke immer das es bei mir bestimmt schlimmer kommt als es ist.Ich weiß ja auch das es im Grunde ein Fehler ist aber das kommt aus meiner Angst heraus.

        Nochmals vielen Dank Euch beiden.

        Lg. Helga

        Kommentar


        Lädt...
        X