#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spann schmerzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spann schmerzt

    Hallo, ich habe folgendes Problem:
    Gestern Abend bin ich mit dem Fuß umgeknickt. Ich hatte sofort starke Schmerzen am Spann und mittlerweile sind mein Spann, meine Zehen und ganz leicht mein Mittelfuß geschwollen. Den großen Zeh kann ich ohne Schmerzen gar nicht bewegen und in den anderen Zehen habe ich kaum Gefühl. Wenn ich auf die Sehne am Spann drücke habe ich sehr starke Schmerzen. Wisst ihr vll was das sein könnte und vor allem wo, also Sehne, Knochen etc.?


  • Re: Spann schmerzt


    hallo yolanda,

    du solltest zum arzt gehen und den fuß event. röntgen lassen. beim umknicken dehnen sich die bänder extrem, dies ist sehr schmerzhaft.

    hier kann man nicht sagen ob sehnen oder knochen betroffen sind.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar

    Lädt...
    X