#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit dem rachen/mandeln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit dem rachen/mandeln?

    Hallo,

    Ich habe seit 3 tagen den rachenbogen wo das zäpfchen ist knallrot und an den mandeln so ein weißes zeug (ich schätze mal das das eiter ist der aber mit nem wattebausch weggeht) unter anderem noch leichte schluchbeschwerden und ohrenschmerzen und leicht erhöhte temperatur aber kein Fieber was kann das sein meine rechte mandel ist eh schon so stark zerklüftet das da immer diese dinger raus kommen mein hno meinte das ist (detrius) aber nicht weiter schlimm kann das eine mandelenzündung oder etwas ähnliches sein??



    danke schon einmal für eine Antwort



    Mfg

    Cruss


  • Re: Probleme mit dem rachen/mandeln?


    ja

    Kommentar

    Lädt...
    X