#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen durch "knallendes" Knie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen durch "knallendes" Knie

    Hallo Zusammen,

    seit etwa Dezember 08 habe ich Probleme mit dem Knie. Wenn ich in die Hocke gehe oder mich hinknie und dann wieder aufstehe knallt mein Knie so laut, dass man es im ganzen Zimmer hört. Wenn ich laufe oder sitze habe ich überhaupt keine Beschwerden.

    Der Orthopäde hat es geröngt, ein MRT wurde auch schon gemacht - aber es wird nichts gefunden...keine Entzündung, kein Abrieb, keine freien Gelenkkörper oder ähnliches.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Schmerzen durch "knallendes" Knie


    Hallo pampera,
    ich würde mir an deiner Stelle vom Orthopäden mal eine Verordnung zum Physiotherapeuten geben lassen!
    Hast Du denn auch Rückenprobleme?

    Liebe Grüße
    Fantail77

    Kommentar

    Lädt...
    X