#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikamente und Autofahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikamente und Autofahren

    Ich sage erst einmal hallo zu allen Mitgliedern in diesen Forum.
    Nun zu meinen Problem....ich bin 100% Schwerbehindert,nehme auch einige Medikamente
    ein wie zum Beispiel Palladon welches ein Opiat ist.Meine behandelte Ärztin( bei der Schmerztherapie)sagte,das ich nach einer eingewöhnungs-Zeit von 2-4 Wochen
    auch mit diesen Palladon wieder Autofahren darf.
    Damit ich von meiner Krankenkasse einen E_Rollstuhl bekomme muss ich nun einen Fittnes-Test machen und auch alle Diagnosen beim TüV vorlegen.
    Wer von euch hat so etwas oder ähnliches schon mitmachen müssen oder weiß wie so etwas vor sich geht.
    Ich fahre jetzt ja auch mit meinen Auto ohne Probleme aber dennoch habe ich etwas Angst
    das solche Fragen gestellt werden die ich nicht beantworten kann denn ich bin ja doch schon 57 Jahre.
    Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir helfen könnt.

Lädt...
X