#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

braune flecken nach dem rasieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • braune flecken nach dem rasieren

    Als ich mich vor 2 wochen an den Beinen nahe der Bikinzone rasierte mit der Klinge, bekam ich am nächsten tag, rote flecken. Wahrscheinlich eine entzündung, kann mir sonst nichts anderes erklären.
    Habe auch Jod daraufgetan, jedenfalls sind diese flecken jetzt braun. Verschwinden diese von alleine? Oder was soll ich tun?


  • Re: braune flecken nach dem rasieren


    Hauterscheinungen kann man nur beurteilen, wenn man sie gesehen hat. Wenn die Verfärbung nicht verschwindet, würde ich in jedem Fall zum Hautarzt gehen. Ich würde evtl. auf eine Desinfektion mit Jod verzichten und lieber auf ein farbloses Desinfektionsmittel zurückgreifen (Prontosan oder Octenisept)

    Gruß
    Beate

    Kommentar


    • Re: braune flecken nach dem rasieren


      Jod habe ich nur am Anfang 2 mal benutzt, jetzt nehme ich eine creme gegen Hämatome.
      Habe mich ja auch schon früher rasiert, nur so etwas ist mir noch nie passiert.
      Hat jemand erfahrung damit?

      Kommentar

      Lädt...
      X