#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Bauch

    Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Oberbauch.
    Nun nehme ich schon morgens 2 mal 20mg Pantozol.
    Wird nix so richtig besser.
    Magenspiegeln ohne Ergebnis. Morgen ist OB Sonografie....die hatte ich in letzter Zeit sehr oft, ohne ergebnis.

    Die Schmerzen ziehen auch manchmal von links unterm brustbein bin ins linke Bein und der Unterbauch tut weh.
    Nun bin ich mir nicht sicher, ob das im Unterbauch Krämpfe vonn der gebärmutter sind oder ob es vom Darm kommt.
    Ich hatte Zwischenblutungen und habe das auch sofort vom Arzt abklären lassen-nix.
    Nun habe ich auch seit ca. 2 Jahren immer abwechselnde stuhlkonsistenz....sämtliche tests waren neg.
    Kann ich auf was allergisch sein? Wie kann man das testen`?
    Aber dann müßten doch die Schmerzen links mal weggehen....oder es kommt vom Rücken...och mensch soviele Fragen, ich hoffe, ich überfordere Euch nicht.
    Danke schonmal!


  • Re: Schmerzen im Bauch


    Hallo serice,

    das klingt aber gar nicht gut. Ist denn alles andere schon untersucht worden? Darm, Blase,Blutuntersuchung und was da noch alles so ist.

    Gruss Fliesenschnecke

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im Bauch


      Großes Blutbild war ok, Blase vor ein paar Monaten auch....Darmuntersuchungen ausser Spiegelung alles ok. piegelung will keiner so recht ran, erst sollen Allergien ausgeschlossen werden. Aber keiner macht was um sie auszuschließen, deshalb fragte ich was es für Möglichkeiten gibt.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen im Bauch


        Achso heute habe ich mal Espumisan genommen gegen Blähungen und es war um einiges besser

        Kommentar



        • Re: Schmerzen im Bauch


          Heute hatte ich nun eine OB Sono und es war alles in Ordnung, ausser das die Gallenblase ein bissl weiter weg von Ihrer eigentlichen Lage ist...

          Kommentar


          • Re: Schmerzen im Bauch


            Hallo Serice,

            ist ja eigentlich schön das die Ärzte(fast) nichts festgestellt haben. Und doch wird es dir nicht weiterhelfen. Allergien werden durch einen Allergietest untersucht. Ist meistens nicht so schlimm. An Blähungen hatte ich auch kurz gedacht. Können durch Allergien verursacht werden. Eine Darmspiegelung ist zwar nicht so toll, aber manchmal recht nützlich.
            Was wollen die Ärzte jetzt noch unternehmen? Es muss dir doch geholfen werden.
            Halte mich doch bitte mal auf dem laufenden.

            Liebe Grüße Fliesenschnecke

            Kommentar


            • Re: Schmerzen im Bauch


              Na jetzt muß ich noch eine Stuhlprobe abgeben und nochmal zur Magenspiegelung....und dann mal sehen.
              Ich halte Dich auf jeden Fall auf dem Laufenden

              Kommentar


              Lädt...
              X