#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blaue flecken ohne zu stoßen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blaue flecken ohne zu stoßen

    Wer kann mir helfen oder weiß in welches forum ich muß .Es geht um folgendes meine tochter ist 20 j. bekommt laufend blaue flecken ohne das sie sich stoßen tut oder einer sie drückt oder irgend was andres macht auch tun sie etwas weh aber nicht so alls wen man sich stoßen tut .Wer weiß woran das liegt ? MFG Schleiereule


  • Re: Blaue flecken ohne zu stoßen


    Wie sehen die blauen Flecke aus? Richtig dunkelblau oder wie ein normaler blauer Fleck (also mehr hell)?
    Sie sollte ein Blutbild machen lassen. Vielleicht sind die Thrombozyten etwas niedrig.

    Kommentar


    • Re: Blaue flecken ohne zu stoßen


      Hallo prisma11! Die Blauen flecken sehen ganz normal aus ,sie werden nicht dunckel sie bleiben normal hell .Allso muß sie doch zum arzt mal das Blut untersuchen lassen ,währe besser .Danke schleierule

      Kommentar


      • Re: Blaue flecken ohne zu stoßen


        Wenn sich immer wieder Blutergüsse "von selbst" bilden (ohne Stoß oder sonstige äußere Einwirkung), spricht man von einer **Blutungsneigung** oder "hämorrhagischen Diathese".

        In der Tat ist ein baldiger Arztbesuch anzuraten.

        thomas

        Kommentar



        • Re: Blaue flecken ohne zu stoßen

          Hallo hab blaue Flecken oberhalb des Gesäß höhe Hüfte ohne einen stoß gehabt zu haben kleine Anmerkung wiege 43 kg bei 1.60 grösse heisst zwischen haut und knochen ist es nicht weit stand vor einen halben Jahr kurz vor dem Bandscheiben Vorfall Schmerzen hatte ich seit dem immer nach langem sitzen also wenn ich zur ruhe kam und wieder aufstehn wollte bis es sich beim laufen langsam beruhigt weiss jemand woher sowas kommen kann die blauen Flecken

          Kommentar

          Lädt...
          X