#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dieser ewige Husten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dieser ewige Husten

    Seit nunmehr 3 Wochen habe ich Husten.
    Erst war kein Auswurf, dann für eine Woche sehr produktiver Husten und jetzt seit ca. einer Woche ist immer mal ein wenig Schleim dabei.
    Ich habe in der Nacht mächtige Hustenanfälle. dank Hustenstiller geht es einigermaßen, aber die Hustenanfälle machen mich verrückt.
    Mein Arzt sagt, das geht von alleine weg.
    Ich kann doch nicht ewig Nachts und manchmal auch Tags husten.
    Das geht schon an die Konsistenz.
    Was kann man selbst noch tun?


  • Re: Dieser ewige Husten


    ich würde an deiner stelle zum facharzt für lungen- und bronchialheilkunde gehen. vielleicht steckt hinter deinem husten beginnendes asthma oder eine andere allergie.

    meistens wird cortison-spray zum einatmen verordnet. das spray ist wesentlich milder als cortison in tablettenform.

    ich würde die husterei nicht auf die leichte schulter nehmen .

    Kommentar


    • Re: Dieser ewige Husten


      widder schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > ich würde an deiner stelle zum facharzt für
      > lungen- und bronchialheilkunde gehen. vielleicht
      > steckt hinter deinem husten beginnendes asthma
      > oder eine andere allergie.
      >
      > meistens wird cortison-spray zum einatmen
      > verordnet. das spray ist wesentlich milder als
      > cortison in tablettenform.
      >
      > ich würde die husterei nicht auf die leichte
      > schulter nehmen .
      Das sehe ich genau so. Und so ein Test ist auch nicht schlimm, Hauptsache dir wird dann geholfen. LG willi

      Kommentar


      • Re: Dieser ewige Husten


        Einen Termin habe ich ja...Ende August.
        Ich bin auch beim Lungenfacharzt in ständiger Kontrolle...das letzte Mal war ich aber im Februar dort.
        Mittlerweile habe ich vom Arzt ein Kortisonspray bekommen, nachdem ich das hier gelesen und ich selber nachgefragt habe, ob dies möglich sei.
        Seitdem geht es mir wesentlich besser, kaum noch Hustenattacken.
        <Ich danke Euch für Eure Antworten

        Kommentar


        Lädt...
        X