#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heiser, aber keine Erkältung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heiser, aber keine Erkältung

    Hallo,

    ich bin jetzt schon seit ca. 2 Tagen Heiser. Das komische daran ist das ich weder Erkältet bin noch in letzter Zeit laut gerufen oder viel gesprochen hätte. Was kann noch Heiserkeit verursachen?? Hab gehört das es durch irgenwelche Nerven hervorgerufen werden kann. Da ich den ganzen Tag im Büro sitze und auch zu Hause mich eher wenig bewege kommt es ab und zu vor das durch den Rücken Nerven bei mir in Mitleidenschaft gezogen werden. Kann es daher kommen?

    Danke für alle Antoworten!

    Sylar668


  • Re: Heiser, aber keine Erkältung


    geh bitte zum HNO Arzt, es kann eine Kehlkopfentzündung vorliegen, Bis Du die als Erkältung erkennst, können unter Umständen die Stimmbänder geschädigt sein.

    Kommentar


    • Re: Heiser, aber keine Erkältung


      klingt für mich auch nach kehlkopfentzündung. hatte das während einer reise durch österreich bekommen. da ging echt gar nix mehr tagelang.
      ich singe regelmäßig, aber es funktioniert nix mehr, wie ichs gern hätte. mein nacken tut weh, ich werd schnell heiser (für kurze zeit), komm nicht mehr in die höhe... war auch beim hno im letzten jahr, der hatte festgestellt, dass eine stimmlippe geschwollen war..und hat mir auch ne überweisung zur stimmtherapie gegeben. aber ich bin nicht hin...
      hab jetzt wieder ne überweisung zum hno und werd dann mal schaun, was diesmal bei rauskommt.

      Kommentar


      • Re: Heiser, aber keine Erkältung


        Mir ist auch aufgefallen das wenn ich Niesen oder stark Husten muss der Rachen wehtut. Kann das auch damit zusammenhängen??

        Kommentar



        • Re: Heiser, aber keine Erkältung


          ja geh bitte zum HNO Arzt

          Kommentar

          Lädt...
          X