#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nase zu - ständig Probleme!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nase zu - ständig Probleme!

    Ich bn schon richtig verzweifelt.
    Im Januar letzten Jahres hatte ich eine Operation an der Nasenscheidewand und ein Polyp wurde entfernt. Der Grund war, dass ich häufig und lange Halsschmerzen hatte.
    Bis dahin hatte ich sonst eigentlich keine großen Beschwerden, außer dass ich schon seit längerer Zeit fast nichts mehr rieche.
    Nach dieser OP ging es mir anstatt besser immer schlechter. Seit drei Monaten etwa hört es gar nicht mehr auf! Meine Nase schmerzt, ist "zu", teilweise hab ich ein Druckgefühl auf den Ohren und auch auf den Augen, ab und zu Halsweh und auch Atemnot.
    Zu trocken kann meine Nase aber eigentlich auch nicht sein, da ich ständig Meerwasserspray benütze. Mein Hausarzt hat mir eine Anti-Allergen Tablette verschrieben, die ich seit einer Woche nehme, aber bis jetzt ist noch keine Besserung eingetreten. Ebenso vor ein paar Monaten war ich beim HNO, alles in Ordnung, ließ einen Allergie-Test machen, da kam nur raus dass ich eine minimale Milbenallergie habe.
    Ansonsten bin ich gegen Nicke undl Formaldehyd allergisch. Naja, raucher bin ich ebenso, weiß aber nicht ob das der Auslöser ist?
    Kann es vielleicht auch psychische Ursachen haben?
    Bin wirklich kurz vorm durchdrehen, da ich schon seit ein paar Jahren mit ständigen Krankenheiten kämpfen muss!!!


  • Re: Nase zu - ständig Probleme!


    Hi
    Auch Meerwassersalznasenspray kann die Nase austrocknen .
    Welche Antiallergischen Tabletten nimmst du denn ?
    Es stellt sich auch die Frage , ob eine minimale Milbenallergie die Medikamenteneinnahme rechtfertigt .

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Nase zu - ständig Probleme!


      Die Tabletten heißen Lorano, die hat mir der Hausarzt aber nicht wegen der Milbenallergie verschrieben, sondern allgemein weil es mir so schlecht ging.
      Das Meerwasserspray die Nase austrocknen kann hab ich aber noch nie gehört. Wieso dass denn? Dadurch wird die Nase doch befeuchtet.

      Kommentar


      • Re: Nase zu - ständig Probleme!


        Hi
        Um die Nase zu befeuchten würde ich dir zu isotonischer Kochsalzlösung raten .Die entspricht dem natürlichen Salzgehalt des Körpers .
        Bei mir hat das Meerwassernasenspray die Nase ausgetrocknet .

        Lb Gruss

        Kommentar


        Lädt...
        X