#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenkrämpfe, jetzt "Seitenstechen"...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenkrämpfe, jetzt "Seitenstechen"...

    Hallo zusammen !

    Ich hätte mal eine Frage bezüglich eines Problemes, welches mich seit 4 Tagen begleitet.

    Und zwar hatte ich seit Anbeginn dieser Zeit ein komisches Gefühl (kein richtiger Schmerz) im Magen, welches sich wie ein Krampf anfühlte und immer Schubweise kam und sich auch des öfteren unter tags meldete.
    Morgens war es dabei immer am schlimmsten und flachte dann bis hin zum Abend ab.

    Da über die Pfingstfeiertage ich nen normalen Arzttermin (Internist) vergessen kann, ging ich in die Apothekte, wo mir die Apothekerin nach geschilderten Sachverhalt Iberogast mit gab, da sie den Verdacht einer Magenschleimhautentzündung äußerte.

    Desweiteren habe ich bis jetzt 2-3 mal eine Buscopan-Dragee-Tablette genommen, welche gegen Verspannungen im Magen- Darmbereich helfen soll.

    Dieses Gefühl begleitete mich bis heute morgen, wobei es heute nicht mehr so schlimm war, wie die Tage zuvor.

    Nun hat aber ein anderes Gefühl diesen "Magenkrampf" abgelöst, welches sich am besten mit Seitenstechen beschreiben läßt, welches sich ca. 2 Fingerbreit unterhalb des linken Brustkorbknochens befindet.

    Ein Bekannter äußerte den Verdacht, das es was mit dem Pförtner bzw. mit Ansatz des Dünndarmes zusammen hängen könnte.

    Was meint Ihr, denke ein Besuch beim Arzt wird nicht umgänglich sein, aber dennoch würde ich gerne wissen, was Ihr dazu meint.

    Bin über jede Antwort dankbar und danke für das lesen des ganzen Textes.

    Raubgraf

Lädt...
X