#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herz-Forum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herz-Forum?

    Jemand ne Ahnung, ob es sowas auch mal hier geben wird? Das habe ich jetzt doch etwas vermisst unter all den anderen Themen.


  • Re: Herz-Forum?


    So etwas wäre echt hilfreich.
    Am besten ein Forum für Innere Medizin dann wäre gleich viel mehr abgedeckt.

    Kommentar


    • Re: Herz-Forum?


      Finde ich auch ein wichtiges Thema. Ich habe eine künstliche Aortenklappe, würde gerne mit auch Betroffenen Erfahrungen austauschen. Wer macht mit?
      Wie geht es euch, die ihr auch einen Klppenersatz habt?
      Wie war eure Lebensqualität vor und nach der Ops?

      Natalein, dein Anstoss ist gut!

      Kommentar


      • Re: Herz-Forum?


        Natalein, was können wir unternehmen, dass dieses so vielseitige Thema in Schwung kommt?

        Ich staune hie und da über das Desinteresse an so schweren und im Leben einschneidenden Erkrankungen. Oder sind einfach alle kerngesund?
        Dann ist dieses Herz-Forum schon kein Reisser, was ja sehr gut wäre.

        Herzgesunde Grüsse

        Sirius

        Kommentar


        Lädt...
        X