#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bauchscmerzen/übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bauchscmerzen/übelkeit

    ich hoffe, dass ich hier im richtigen forum bin.

    ich habe seit mindestens 3 monaten spontan auftretende bauschmerzen und übelkeit.
    die baucschmeruen treten meisterns gegen abend auf , die übelkeit immer nur morgends. ich bin nicht schwanger. im januar hatte ich eine leichte blinddarmreizung und einen mageninfekt, dagegen bekan ich iberogast verschrieben - das hat mir allerdings so gut wie garnichte geholfen. hat jemand eine idee worum es sich handelt? lg


  • Re: bauchscmerzen/übelkeit


    hallo

    ich würde eher einen arzt aufsuchen der der ursache nachgeht.mit dem blinddarm spielt man nicht.bauchschmerzen können auch durch seelische belastungen sein,stress aber lass dich lieber durchuntersuchen statt im forum nach hilfe zu fragen.
    beim magen könnte es gastritis sein das hatte ich schon und mir war auch ständig übel.

    wünsch dir alles gute
    lg

    Kommentar

    Lädt...
    X