#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starkes Schitzen unter den Armen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starkes Schitzen unter den Armen

    Ich habe mir in der Apotheke eine "Aluminiumchloridhexahydrat Lösung 20%" gekauft, damit ich nicht mehr so unter den Armen schwitze! Am Anfang soll man es eine Woche lang jeden 2. Abend dünn auftragen. Als ich es den ersten Abend aufgetragen habe, war alles ok. Und dann den übernächsten ist alles rot geworden und hat sich etwas entzündet. Ich konnte kaum schlafen, da die koplette Achselhöhle weh tut!
    Ich das normal, wegen des Alkohols oder reagiere ich auf die Inhaltsstoffe allergisch?


  • Re: Starkes Schitzen unter den Armen


    Hi Kadier,

    beides kann möglich sein.

    Es könnte auch sein, das die Haut einfach wund ist, wie ein
    Kinderpo.

    Übermäßiges Schwitzen ist zwar eigentlich nichts krankhaftes,
    kann aber sehr lästig sein.

    Ich würde in jedem Fall ärztlichen Rat einholen, und keine
    weiteren Experimente veranstalten.

    L.G.Sie51

    Kommentar

    Lädt...
    X