#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grippaler Infekt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grippaler Infekt ?

    Hi,

    habe jetzt schon seit etwa einem Monat ein leichtes Kratzen am Rachen und es wird einfach nicht besser.
    Habe aber sonst keine weiteren Symptome. Ich hatte nur einmal, einen halben Tag, oder so, ein bisschen Schnupfen.(fühle mich auch nicht schlapp oder sonstwas).
    Ich habe nur langsam die Schnautze voll davon mich zu schonen.

    Könnte das vielleicht auch was anderes sein?


  • Re: Grippaler Infekt ?


    ich habe fast ständig kratzen im hals. bei mir ist es eine allergie. vermutlich hausstaub und/oder nahrungsmittel.

    Kommentar


    • Re: Grippaler Infekt ?


      Ist bei mir aber denke ich kaum der Auslöser. Hatte vor gar nicht langer Zeit nen Allergietest und da war alles negativ.
      Ausserdem hatte ich auch schon mal eine Verschlechterung des Zustandes nachdem ich durch die Kälte einkaufen war(Das Kratzen war anschließend stärker).

      Kommentar

      Lädt...
      X