#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!! ???Arzt in Berlin (-Süd)???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!! ???Arzt in Berlin (-Süd)???

    Hallo,

    war gerade 4 Monate stationär in der Psychiatrie wegen einer Depression. Brauche jetzt dringend einen GUTEN ambulanten Psychiater/Neurologen, möglichst in Tempelhof.
    Wer kann mir helfen????????

    liebe Grüße
    tommy


  • Re: Hilfe!!! ???Arzt in Berlin (-Süd)???


    Einfach mal beim Hausarzt nach einer Empfehlung fragen, die wissen meistens eine.
    Ansonsten im Telefonbuch gucken, wenn er nicht gut genug ist, kann man den jeder Zeit wieder wechseln.

    Lg

    Kommentar


    • Re: Hilfe!!! ???Arzt in Berlin (-Süd)???


      Hallo Tommy,
      ich habe Dir, bezüglich Deiner Frage, eine Privatnachricht geschickt...Kannst dich ja mal melden wie es geklappt hat...

      Alles Liebe
      die
      Kessi

      Kommentar

      Lädt...
      X