#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schweissfüsse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schweissfüsse

    Hallo, hat jemdan einen wirklich guten Tipp, wie man ganz elende Sscheissfüsse behandeln kann. Ich mache wirklich alls an Hygiene, aber? Es ist grauenvoll. Dazu kommt noch bei auch nur ganz geringer Aufregung meine sprichwörtlich klitschnasssen Hände. Danke für einen oder zwei? gute Tipps. Grüße emily


  • Re: Schweissfüsse


    Hi
    Salbeitee schon probiert?

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Schweissfüsse


      nein, hat es dir geholfen? und wie häufig trinke ich den?

      Kommentar


      • Re: Schweissfüsse


        HI
        Ich kenne jemanden ,der hat 3mal tägl.1 Tasse Tee getrunken und auch Fussbäder damit gemacht.

        Hat wohl etwas geholfen ,aber weg war es nicht.

        Lb Gruss

        Kommentar


        Lädt...
        X