#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Schulter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Schulter

    Hallo!

    Ich habe seit gestern Abend leichte Schmerzen unter der Schulter am Arm. Ich hab mich nirgends angestoßen oder so, sie waren einfach da. In der Nacht sind die Schmerzen so schlimm geworden, dass ich meinen Arm, wenn ich mich umgedreht habe, nicht mal noch gescheit anheben konnte. Und momentan kann ich den Arm nicht "hängen" lassen, sondern muss ihn immer anwinkeln, damit es nicht wehtut. Jetzt fühlt sich die Stelle auch ein kleines bisschen taub an.
    Hat vielleicht irgendjemand eine Ahnung warum die Schulter so wehtut?

    Danke, Nina


  • Re: Schmerzen in der Schulter


    Hallo,
    ja.
    Schauen Sie doch mal auf www.schulter-hilfe.de

    Grüße

    Kommentar


    • Re: Schmerzen in der Schulter


      Hallo ich hoffe dir geht es inzwischen besser! Ich habe seit ein paar Tagen das selbe Problem und war vorgestern beim Hausarzt, der faselte was von Zerrung oder Überarbeitet und schickte mich zum Ortopäthen, da war ich gestern. Zuerst röntgen und dann noch Ultraschall, dabei kam dann das Ergebnis: Ablagerung in Gelenkpfanne. Habe mich dann für die Spritze entschieden, für den Moment war es aber als quillt da irgendeine Masse, ich kam mir vor als hätte ich riesige Muggis, das Auto fahren war "berauschend", aber irgendwie mußzte ich ja nach Hause. Ab Montag gehe ich dann ergänzend zur Krankengymnastik, mal sehen was das bringt, auf jeden Fall hoffe ich die Hölleschmerzen kommen nie nie wieder.
      Gruß und Gute Besserung, Rita

      Kommentar

      Lädt...
      X