#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist ein AMH - test ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist ein AMH - test ?

    Hallo,

    ich bin 41 und möchte gerne wissen, ob bei mir noch genügend Eizellreserven vorhanden sind.

    Welche Untersuchungen sind hierfür nötig, u.a. würde ich gerne wissen, was ein AMH test ist, bzw. was damit genau gemeint ist ?

    Vor einigen Jahren wurde bei mir, trotz bis heute regelmäßigem Zyklus, ein TSH wert im oberen Grenzbereich und ein Östrogenwert im unteren Grenzbereich festgestellt. Ist dieser Wert im Zusammenhang mit den Eizellreserven aussagekräftig ? - Beginnt der Wechsel erst dann, wenn die Eizellreserven der Frau erschöpft sind und wie ist dies feststellbar ?

    Vielen Dank im voraus und schönes Wochenende.

    Mara


  • Re: Was ist ein AMH - test ?


    Der Test soll, durch Bestimmung des Anti-Müller-Faktors, eine Vorhersage zur Fertilität erlauben.

    Kommentar

    Lädt...
    X