#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Hallo zusammen

    Auch mein Partner und ich sind seit 18 Monaten am "üben". Die Ratschläge mit dem "geduldig sein" und "sich nicht stressen lassen" ist einfacher gesagt als getan. Nach einem Jahr wird man schon etwas ungeduldig.
    Ultraschall habe ich auch schon machen lassen und das Sperma meines Partners ist auch i.O. Soll wohl noch nicht sein. In 3 Wochen habe ich wieder einen Termin beim Frauenarzt. Ich bin mir am überlegen, ob wir uns bei einer Kinderwunschklinik anmelden sollen. Hat jemand Erfahrungen?


  • Re: Kinderwunsch


    Nach über einem Jahr machen da weitere Untersuchungen durchaus Sinn, ggf. in einer speziellen Kinderwunschsprechstunde.
    Dabei geht es dann schrittweise weiter:
    Untersuchungen, ggf. Laparoskopie zur Überprüfung der Durchgängigkeit der Eileiter, ...

    Kommentar

    Lädt...
    X