• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eizellspende

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eizellspende

    Hallo,

    wer hat Erfahrungen mit Eizellspende in

    Tschechien?

  • Re: Eizellspende


    Offenbar niemand...

    Das Verfahren ist in Deutschland übrigens verboten...

    Kommentar


    • Re: Eizellspende

      Tschechien ist heute schon Brand, was Eizellspende anbetrifft.Meine Freundin war dort ungefähr 5 mal, immer wieder Probleme, entweder keine Schwangerschaft oder Schwangerschaftsabbruch. Am Ende aber klappte es und sie wurde schwanger und gebar ein gesundes Mädchen. Heute ist meine Freundin 50 und sie will noch ein Kind. Tschechien lehnte ihre Kandidatur wegen des Alters ab. Spanien umso mehr. Biotexcom ( Kiew) sagte "ja" zu ihr, dort ist die Behandlung von älteren Frauen gang und gäbe. falls sie schwanger wird, werde ich auch mich dorthin begeben.

      Kommentar


      • Re: Eizellspende

        Hallo Piano, es gibt dort gute Kliniken mit viel Erfahrungen. Ärzte und Personal sind sehr nett. Antworten auch auf emails. Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Eizellspende

          Mittlerweile ist die Eizellspende auch in Österreich erlaubt, aber Altersgrenze, nämlich nur 42 und zu wenig Spenderinnen verhindern einen normalen Verlauf von der Eizellspende.
          Andererseits, scheuen sich nicht andere Länder davor, Senioren zu behandeln. Jede Sache hat zwei Seiten.

          Kommentar