#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dicker weisser Dottersack 8ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dicker weisser Dottersack 8ssw

    Hallo, ich mache mir total Gedanken. Ich bin in der 8ssw und hatte meinen ersten Ultraschall. Der Embryo ist 1.35 cm groß und das Herz schlägt. Aber unten unmittelbar am Embryo ist ein sehr leuchtend weisser Dottersack er ist rund und hat eine sehr dicke weiße Umrandung und nur ein kleinen schwarzen Punkt in der Mitte. Es fällt total auf weil es so Weiss und dick ist. Ist das normal? Es wurde nicht gemessen ich würde von der Größe sagen halb so groß wie der Embryo. Ich mache mir total sorgen.


  • Re: Dicker weisser Dottersack 8ssw

    Hallo Cati2020, solange wie der Dottersack nicht größer als der Embryo ist, ist es ein Normalbefund ! Keine Sorge haben! Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X