#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in Mitte des Zyklus abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in Mitte des Zyklus abgesetzt

    Guten Tag,

    ich hatte meine letzte Regel am 04.12.18. Im Umzugsstress habe ich mein Pillenblister leider in einem Beutel zu nahe an der Heizung gelagert wodurch dieses wortwörtlich geschmolzen ist. Die war am 16.oder 17.12. Mein Mann und ich haben das als Anlass genommen und beschlossen die Pille ganz wegzulassen. Am 20./21.12 hatte ich dann leichte Blutungen. Nun hätte ich gestern (01.01.)theoretisch meine Regel bekommen müssen (bei normaler Pilleneinnahme). Da sich das nach dem Absetzten alles verschiebt weiß ich nun nicht wie es weiter geht. Bin ich nun schon überfällig und kann testen oder einfach Ruhe bewahren und abwarten?
    Liebe Grüße


  • Re: Pille in Mitte des Zyklus abgesetzt

    Hallo Wandi2408, nehmen Sie den 20.12.. als die neue Regelblutung und warten dann. In 4 Wochen müßte dann die nächste mens. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Pille in Mitte des Zyklus abgesetzt

      Vielen Dank für die Antwort.
      Da ich seit 2 Tagen Schmerzen in den Brustwarzen und ein Ziehen im Unterleib habe, kann ich davon ausgehen dass das nun mein Eisprung ist oder?
      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Pille in Mitte des Zyklus abgesetzt

        Hallo Wandi2408,ja, daß könnte schon sein. Das läßt sich mit einer Blutanalyse feststellen. Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X