#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tage überfällig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tage überfällig?

    Ich hab 2 blister die Pille direkt hintereinsnder genommen. Und von der dritten direkt ohne Pause noch 4 Pillen. Habe dann abgebrochen.

    dann hab ich meine Tage bekommen.
    und von dem Tag aus gerechnet 28 Tage von nem Zyklus wäre ich jetzt den 3. Tag überfällig.
    der ss test am 28. Tag war jedoch negativ.

    sind das die Auswirkungen vom pille absetzen oder kann ich doch schwabger sein.

    man muss dazu sagen, dass ich am 24. Tag extreme brustschmerzen bekommen habe. Also mir die brustwarzen sehr weh taten und das ist bis heute noch der fall jedoch nicht mehr so stark wie am Anfang . Auch hab ich immer mal wieder mal rechts mal links ein ziehen im unterleib.


  • Re: Tage überfällig?

    Hallo CrazyDaisy, alles kann möglich sein, wenn man die Pille absetzt. Kam die Regelblutung immer genau regelmßig, als Sie die Pille nicht genommen hatten? Sind Sie übergewichtig? Haben Sie Akne? Wenn die Blutung nicht kommen sollte und die SSTeste weiterhin negativ bleiben: bitte eine Hormonanalyse und einen Ultraschall durchführen lassen. Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X