#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmale Gebärmutterschleimhaut im Kryo Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmale Gebärmutterschleimhaut im Kryo Zyklus

    Hallo,

    ich befinde mich im Kryo - Zyklus und nehm seit 10 Tagen Estrifam vaginal (2x2mg). Leider ist die Gebärmutterschleimhaut nur bei 4,8 mm und es ist- wie schon einmal mit dem Medikament - etwas Flüssigkeit an der Gebärmutterschleimhaut..

    Haben sie eine Idee warum sich die Gebärmutterschleimhaut nicht aufbaut bzw habe Sie Ideen was machen könnte?

    wir haben auch schon versucht zu stimulieren - auch nur mit mäßigem Erfolg...


  • Re: Schmale Gebärmutterschleimhaut im Kryo Zyklus

    Hallo peanut82, womit haben Sie stimuliert? Man könnte auch 4 mg Estrifam oral einnehmen. Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Schmale Gebärmutterschleimhaut im Kryo Zyklus

      Ich habe Dienstag nochmal Termin - vermute dass wir abbrechen... bzw wie lang kann man Estrifam einnehmen bzw. bis wann ist ein Transfer sinnvoll?

      Stimuliert habe ich mit Gonal-F... gibt es eine Möglichkeit Gonal-F und Estrifam zu kompinieren?

      Kommentar


      • Re: Schmale Gebärmutterschleimhaut im Kryo Zyklus

        Hallo peanut82,, ja, das kann man gut kombinieren. Das würde ich im nächsten Cyclus versuchen. ET dann nach Schleimhautaufbau. Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Schmale Gebärmutterschleimhaut im Kryo Zyklus

          Danke für die schnellen Antworten!

          Bis zu welchem Zyklustag sollte der Transfer im künstlichen Zyklus stattfinden? Hier gibt es doch sicher auch Grenzen oder?

          Kommentar


          • Re: Schmale Gebärmutterschleimhaut im Kryo Zyklus

            Hhallo peanut82, da hat man Zeit, da ja mit Progesteron nach dem ET die Gelbkörperphase unterstützt wird. Schönes Wochenende, Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar


            • Re: Schmale Gebärmutterschleimhaut im Kryo Zyklus

              Hhallo peanut82, da hat man Zeit, da ja mit nach dem ET die Gelbkörperphase unterstützt wird. Schönes Wochenende,

              Kommentar


              Lädt...
              X