#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger nach abbruch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger nach abbruch?

    Guten abend ich hab da mal eine frage und zwar hatte Ich am 21.12 ein abbruch in der 7 woche da sich nix weiter tat nun hab ich wieder müdigkeit oft blasendruck und ubelkeit test hab ich gemacht und war leicht postiv ganz leicht nur bin ich nun schwanger oder kann des noch der hcg wert sein von der vorrigen schwangerschaft?


  • Re: Schwanger nach abbruch?

    Hallo Melody88, das kann ich nicht sagen, da wir ja keine Werte von vorher kennen. Insofern bleibt nur die Kontrolle aus dem Morgenurin, das ist genauer. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Schwanger nach abbruch?

      Den test habe ich mit morgen urin gemacht und war leicht positiv aber ganz hell Rosa

      Kommentar


      • Re: Schwanger nach abbruch?

        Hallo Melody88, den Test sollten Sie dennoch wiederholen, gegebenenfalls eine ß-HCG Bestimmung bei Ihrem FA durchführen lassen. Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Schwanger nach abbruch?

          Bin auch der Meinung das man einfach zum FA gehen sollte um endlich die Sicherheit zu haben. Ich würde verrückt werden!

          Kommentar

          Lädt...
          X